Kategorien

- Friedenslicht 2017

Sehr geehrte Kunden,
 
ich möchte auch dieses Jahr wieder Herrn Pfarrer Peter Kliegel aus Osorno (Chile) mit dem Verkauf unserer Aktion "Friedenslicht von Bethlehem-Kerzen" unterstützen.
Meine Tochter Anne hat im Rahmen ihres freiwilligen sozialen Jahres ein Jahr lang für Herrn Pfarrer Peter Kliegel in seinem Projekt "Frey Escoba" gearbeitet.
Es ist ein Mädcheninternat, das es den Mädchen ermöglicht, die Schulen in Osorno zu besuchen. Herrn Pfarrer Peter Kliegel gelingt es dort nachhaltig, christliche und menschliche Werte in einer sehr beeindruckenden Weise zu vermitteln.
Herr Pfarrer Kliegel ist sehr auf Spenden angewiesen um seine zahlreichen Engagements zu finanzieren. Er baut Kirchen, betreibt Schulen und eben dieses Internat.
Wir unterstützen Herrn Pfarrer Kliegel sehr gern und freuen uns natürlich auf Ihr "Mitmachen"
Weitere Informationen über Pfarrer Peter Kliegel finden Sie bei Wikipedia.

 

Mit freundlichen Grüßen
 
Johannes Schlachtberger

10 % des Umsatzes der folgenden Kerzen und Lichte spenden wir an Pfarrer Peter Kliegel, Osorno, Chile:
 
Friedenslicht von Bethlehem

2 Tage Brenndauer
 
Friedenslicht von Bethlehem

4 Tage Brenndauer

zum Artikel
Friedenslicht von Bethlehem

2 Tage Brenndauer

zum Artikel
Friedenslicht von Bethlehem

4 Tage Brenndauer
 
Tischkerze "Friedenslicht"

185/60 mm
 
Stumpenkerze "Friedenslicht"

60/50 mm
 

Diese Aktion läuft bis zum 31.12.2016!
Klicken Sie hier, um Google Analytics zu deaktivieren.